Blogging Friends

"Blogging Friends" ist eine Aktion, die Stef von Magnoliaelectric ins Leben gerufen hat und die dazu dient, auf tolle Blogs aufmerksam zu werden und sich zeitgleich mit den Lieblingsblogs zu vernetzen.

Werde DU also unser Blogging Friend und verlinke uns bei dir! Im Umkehrschluss taucht dann auf dieser Seite dein Banner auf. Dazu musst du einfach unseren Banner bei dir einfügen. Teile es mir per Email oder in den Kommentaren mit und ich verlinke dich dann ebenfalls hier! Wir freuen uns euch Dich. ♥


Blogging Friends:


http://enavve.blogspot.de







Und hier ist unser Banner:

http://beautybabyfashion.blogspot.de/



Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben, hallo liebe Caroline (:
    Ich hab gerade den Kommentar auf meinem Blog entdeckt und freue mich total, dass du/ihr Blogging Friends mit mir sein möchtet. Natürlich SUPER gerne! Ich habe euch auch schon verlinkt.

    Übrigens habt ihr eine echt tolle Seite! Weiter so!

    Liebste Grüße
    Nica | my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Nica, wir danken dir für den tollen Kommentar!:)
      Danke fürs Blogging Friends werden.:)

      Löschen
  2. Hallöchen ♥ Ich hab grad deinen /euren süßen Kommentar auf meinem Blog gesehen :* Vielen lieben Dank ❤ Ich freu mich auch total über die Verlinkung :) Hab euch gleich mal auch bei mir verlinkt ;D

    Liebst, Duni ❤ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen