Samstag, 14. März 2015

Sportschuhe - Nike Free vs. Primark

Die Frühlingssaison kommt immer näher und ich möchte euch heute einmal meine liebsten Treter vorstellen, wenn ich mal mit Vini einen Spaziergang mache oder zum einkaufen gehen oder wenn es einfach einmal bequem sein muss.

Ich habe mir vor ein paar Jahren die gehypten Nike Free geholt und bin mehr als begeistert von Ihnen. Sie sind so unheimlich leicht, passen sich jedem Schritt an und wenn ich mal wieder durch falsches Schuhwerk Blasen an den Füßen habe, dann sind DAS die Schuhe die IMMER gehen. 



Nun wurde ich total angefixt von der doch SEHR günstigen Alternative die Primark bietet. Ich war am Anfang etwas skeptisch, im Laden haben ich sie angezogen und muss sagen ich war wirklich überrascht. Die haben super gepasst, die schwarze Farbe ist auch schön neutral im Gegensatz zu meinen Nike Free und da habe ich sie mitgenommen. Zum testen. Und jaaaa bisher bin ich wirklich begeistert.


Die Form ist toll und als günstige Alternative total zu empfehlen. Außer man möchte dem Markenemblem treu bleiben (...wie meine Schwester knihhi).


Ich kann nur sagen, versucht es mal. Ich weiß natürlich nicht wie lange die halten:) meine Nike Free sind glaub ich schon knapp 3 Jahre im Einsatz bei mir und immer noch Top. Ich werde euch berichten, wenn die Primark-Sportschuhe den Geist aufgegeben haben:)



Habt ihr Erfahrung mit den Primark-Schuhen?! Dann lasst mir doch sehr gerne einen Kommentar da. 

Eure Claudia

P.S. gebt uns ein Like auf Facebook und folgt uns auf Instagram, so seit Ihr immer schneller über einen neuen Post informiert- die Links dazu findet ihr oben:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen