Montag, 7. Dezember 2015

Adventskalender DIY

Der Advent steht vor der Türe und dieses Jahr habe ich mir für meinen 1,5 Jahre alten Sohn folgenden Adventskalender überlegt ...



Er ist aus einfachen Coffee-ToGo Bechern (z.b. Im Kaufland erhältlich)


Einen Becher habe ich aufgeschnitten und daraus eine Schablone gestaltet. Diese dann 24 mal auf euer schönstes Weihnachtsgeschenkpapier und Zeichen. 
Ausschneiden. 
Aufkleben. 
Fertig:) 



Dann noch kleine Anhänger die ihr mit den Zahlen verseht und fertig. 


Befüllt ist der Kalender mit Schokolade, kleinem Spielsach und Mandarinen. 

Der Kalender ist eine schöne persönliche DIY-Adventskalender Möglichkeit. Die man auch gerne ein paar Jahre verwenden kann. Denn die leeren Becher lassen sich prima stapeln und sind somit platzsparende:) 

So also noch ran ans basteln. Ich freue mich schon auf die leuchtenden Augen von meinem Vincent am 01.12. ...


Schöne Vorweihnachtszeit an euch

P.S schaut doch mal hier bei der schönen Blogvorstellung vorbei :)

 http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen