Sonntag, 13. September 2015

Kleiner Online Flohmarkt

Hallo :)

Wir haben einen kleinen Online Flohmarkt gestartet, auf Ebay Kleinanzeigen.
Da ich gerade am Ausmisten bin, und es sooo viele Sachen gibt, die ich noch nie im Leben an hatte und die aber so schön sind, wollte ich euch sie nicht vorenthalten.

Meine Schwester zieht bald um, d.h. es wird noch mehr Zeug dazu kommen, was sie nicht mehr benötigt, oder nicht passt, etc.
Und anstatt diesmal alles wegzuschmeissen, haben wir uns gedacht, stellen wir es lieber mal online, vielleicht erfreut sich ja der ein oder andere an ein paar Dingen :)


Unter diesen Links, hier und z.b. hier findet ihr einige unserer Sachen. (Am besten ihr gebt einfach Damenbekleidung, oder Bücher in Tamm ein, dann kommen wir :))

Hier ein paar Einblicke :













Kleider: Größe S - je 5 EUR
Dirndl: Größe 34- 35 EUR
Smaragdgrünes Seidenkleid lang. Größe S: 50 EUR

Schreibt mir gerne auch pivat per Mail, wenn euch was gefällt, alles ist natürlich verhandelbar, wir wollen die Sachen nur an Besitzer loswerden, die damit auch was anzufangen wissen :)

Schaut einfach mal auf Ebay vorbei, ich hab auch einige Bücher online gestellt und Blusen, etc :)


Liebste Grüße

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen