Dienstag, 22. September 2015

Herbsttrends

..."bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider.." Vini liebt diese Lied aktuell so sehr. Und so kommt es, das seine aktuelle Herbstmode auch ein wenig an sein Lieblingslied angeglichen ist:)


Der schöne Einteiler ist vom Petit bateau aus der vorherigen Kollektion. Ähnlich zu finden aktuell hier


Den tollen Pullover habe ich auch von Petit bateau. Ich habe ihn in Westerland in einer kleinen Boutique ergattert - im Sale:) dazu kombiniere ich gerne eine rote Chino und fertig ist der Maritime-Look. 



Des Weiteren findet sich bei Vini im Schrank ein schönes Hemd von Zara. Dazu habe ich auch diese tolle Strickjacke ergattert und die sandfarbene Hose. Ich finde das ist eine tolle Farbkombination für die schönen bunten Herbsttage. 




Vincent hat dieses, wie letztes Jahr seine Winterjacke von Zara erhalten. Ich finde die Farben toll und auch das Material und die Verarbeitung sind für diesen Preis wirklich top. 


Einteiler gibt es so ähnlich hier
Pullover in grau hier
Chinos sind von H&M
Cardigan
Hemd
Jacke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen