Dienstag, 22. September 2015

Herbsttrends für die Kleinen

"Blau, blau, blau sind alle meine Farben. Blau, blau, blau ist alles was ich hab ..."

Den Mamas da draußen wir das Lied sehr bekannt vorkommen. Vini liebt es aktuell und so kommt es ihr Lieben, das ich Vinis Herbstmode etwas danach gestaltet haben. 

Der Herbst ist da und wenn die Tage doch noch etwas warm sind ist es in der Früh und am Abend doch schon sehr frisch.



Daher mussten für Vincent neue Klamotten her. Denn im letzten Herbst hatte er gerade einmal Größe 62 :)


Auf den Bilder seht ihr die ersten Errungenschaften. Eine tolle Jeansbluse in Kombination mit einer hellblauen Chino. Lässig und schick. Das mag ich sehr. 


Und hier mein aktueller Liebling. Eine Jeans im Waste-Look mit Hosenträgen und dazu einen angenehmen Pullover. Der für Herbsttagd einfach ideal ist. 




Alle Produkte sind aus der H&M Kollektion für Kinder.

Chino
Jeanshemd
Jeans so ähnlich hier
Pullover so ähnlich hier

Lieben Gruß euch eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen