Dienstag, 25. August 2015

#Inselliebe

Wie ihr wisst, wenn ihr uns auf Instagram abonniert habt, waren wir dieses Jahr auf Sylt.
Sylt ist wirklich immer eine Reise wert. Die Landschaft, das Meer, die Luft, Westerland und einfach alles sind toll.


In Westerland kann man auf der Friedrichstrasse gut shoppen gehen, oder es sich bei einem Aperol Sprizz gemütlich machen und die Leute beobachten die die Friedrichstrasse entlang laufen.

Auch an der Strandpomenande ist immer was los, in der Musikmuschel wird täglich Musik gespielt, und dieses Jahr haben wir die Sailing Week zeitlich angetroffen.



Während der Sailing Week sind auf der Strandpromenade zahlreiche kleine Buden aufgestellt, mit Essen, Kleidung, Surferzubehör, Autos, etc. Also für jeden ist was zum stöbern dabei :)



Man kann super schöne Strandspaziergänge machen. Und wenn man sich versieht, dann ist man auch schon in einem anderen Ort gelandet, da die Orte wirklich nicht weit auseinander liegen. Man kann eigentlich viel mit dem Fahhrad unternehmen und braucht nicht unbedingt das Auto.



Abends, kann man es sich bei einem leckeren Essen bei Gosch oder wer eher kein Fischesser ist im Block House oder natürlich in der Sansibar gemütlich machen, und den Abend ausklingen lasse, natürlich mit einem Aperol Sprizz.




Wo habt ihr dieses Jahr euren Sommerurlaub verbracht?


Eure Caro

1 Kommentar:

  1. Liebe Caro - das sind so wunderschöne Bilder! Wir verbringen unseren Urlaub heuer wieder in den Bergen - aber nächstes Jahr möchte ich definitiv in den Norden Deutschlands reisen! Deine Bilder helfen mir auch dabei meinen Freund davon zu überzeugen :)

    liebste Grüße
    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen