Sonntag, 14. Juni 2015

Summer Must- Have #2

So ihr Lieben, hier nun unser zweites Sommer Must-Have.

Ich finde diese Lotion einfach nur Sommer-Pur. Sie riecht total erfrischend nach Orange und Zitrusfrucht und zieht super schnell ein. 

An heißen Tagen trage ich am liebsten keine Parfums sondern nur dieses erfrischende Lotion von BIOTHERM.


Die Qulität ist einfach ein Traum. Ich kenne keine Lotion die so schön duftet aber nicht aufdringlich ist. Probiert sie doch einfach einmal aus. Ihr werdet es nicht bereuen.



Und nun zu einer kleinen Kokos-Sünde bei der man kein schlechtes Gewissen haben muss. Die Kalorien sind so gering da kann man sich mehr davon gönnen.



Es ist die Kokosnussmilch von Alpro. Diese besteht nicht aus Soja sondern aus purer Kokosnussmilch. 

Probiert sie am besten eisgekühlt. An heissen Tage kann man auch ein paar Eiswürfel hinzu tun und diese leckere Varianten in pur oder Schokogeschmack probieren.


Ich hoffe diese zwei Sommerprodukte konnten euer Interesse wecken. Wir können diesen Sommer nicht ohne:)

Liebe Grüße aus dem aktuellen wirklich sommerlichen Stuttgart. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen