Montag, 29. Juni 2015

Frio Eis am Stiel


Startet mit mir in diese herrlich sommerliche neue Woche mit einer leckeren leichten Abkühlung.

Und zwar will ich euch eine leckere Alternative zum normalen Wassereis vorstellen, die ich an warmen Sommertagen gerne nasche.
Und zwar mache ich mir mein Wassereis aus dem Frio Tee. Im letzten Post habe ich euch schon den Eistee dazu vorgestellt.


Hier habe ich die Sorte Himbeer Zitrone gewählt.
Einfach kaltes Wasser aufgießen, wie für den Eistee, ziehen lassen und anschließend in die Behälter füllen und in den Gefrierschrank stellen.
Ich habe noch ein par Himbeeren hineingefüllt.



Warten, Warten und warten und anschließend dürft ihr das Eis genießen, ohne Reue, denn es ist ja nur ein Wassereis ;)




Ich wünsche euch eine tolle Woche, die endlich mit sommerlichen Temperaturen beginnt.

Eure Caro
♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen