Freitag, 5. Juni 2015

Fitness Friday - Nudelsalat für den Sommerbody

Heute melde ich mich mit einem leckeren schnellen und leichten Gericht bei euch.
Vor allem im Sommer, wenn es so langsam etwas wärmer wird, habe ich öfters gar keine Lust auf etwas größeres und deftiges zu Mittag.
Daher heute von mir ein leckerer Nudelsalat der sich als Hauptgericht aber auch als Beilage super eignet.

 



Es ist ein relativ leichter Nudelsalat, da die Nudeln nicht überwiegen und auch die "Soße" eigentlich keine Soße ist.


Nudelsalat:

50 g Nudeln (ich nehme immer Vollkorn)
1-2 Light Wiener Würstchen (Kaufland)
1/2 Paprika
Gewürzgurken
Radieschen
Schnittlauch
Tomaten etc. (was ihr gerne in euren Salat noch esst)


Soße:

1 EL Magerquark
1/2 EL Olivenöl
Salz und Pfeffer
etwas Essig ( wer das mag, ich z.b. nicht ;))

Das wars schon an Zutaten.
Jetzt nur noch..
Die Nudeln kochen und während dessen die Paprika, Gurken, etc. klein schneiden und schonmal in eine Schüssel füllen.
Anschließend für die Soße einfach alle Zutaten zusammen mischen, mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Nudeln zum Gemüße hinzufügen, mit der Soße vermischen und fertig!

Ich habe hier etwas mehr Magerquark hinzugefügt, ihr müsst ausprobieren wie ihr es mögt.





Bon Appétit :)

Caro ♥♥


1 Kommentar:

  1. Ohhh wie fein <3 Ich liebe Nudelsalat - der ist auch meistens Bestanteil unseres Pick Nick Korbes :)
    liebe Grüße

    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen