Donnerstag, 28. Mai 2015

Summerevent Ausbeute

Heute zeige ich euch eine meiner Ausbeuten vom Sommer Event von Villa Smilla und Dein Lieblingsladen.



Diesen super schönen Ring, gibt es bei Villa Smilla zu kaufen.
Mir hat er von Anfang an so gut gefallen, dass er beim Sommer Event schließlich mit durfte.

Der Ring an sich ist hier in Roségold und die Steine gibt es in verschiedenen Farben und Formen, ich habe ihn hier in einem Grauton gwählt.
Er wirkt so schön und edel und peppt jedes Outfit auf. Ich trage ihn wirklich sehr gerne.


Passend zum Ring gab es noch Armbänder von Lizas Jewellery dazu.
Diese passen wirklich immer und wirken schlicht und edel zugleich und bringen pures Summerfeeling mit sich.

Diese zwei Teile sind meine Sommer Must-Haves und gehören diesen Sommer wirklich zu jedem Outfit dazu!





Ring und Armbänder zu finden bei Villa Smilla 

Eure Caro ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen