Mittwoch, 13. Mai 2015

Summerevent - Outfit Post


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es nur einen kleinen Outfit-Post von uns :)
Das Sommerevent der Villa Smilla und Dein Lieblingsladen ist vorbei und wir freuen uns schon auf das nächste Event.
Es war wirklich toll, euch alle mal gesehen und persönlich kennen gelernt zu haben.
Ein paar Eindrücke des Events habe ich euch im letzten Post bereits gegeben, also wer es noch nicht gesehen hat, schnell lesen. :)

Jetzt, wenn es wieder etwas wärmer wird, tragen wir super gerne Röcke. Sie sind an warmen Tagen einfach bequemer und luftiger, als immer nur eine Hose...
Man kann sie schick oder etwas lässiger kombinieren, je nachdem, was man für ein Oberteil/ Schuhe/ Schmuck dazu wählt.




Claudia hat hier einen knielangen ausgestellten Rock und dazu ein schlichtes Basic Shirt in schwarz gewählt. Basics findet ihr überall bei H&M, Zara, etc. Man sollte vielleicht nicht die super billige Variante wählen, wenn man etwas schicker unterwegs sein will ;).



Dazu ein schickes Tuch und eine cognacfarbene Tasche, die einen farblichen Hingucker zum restlichen Outfit gibt.





Ich habe mich für einen grünen Rock entschieden, der etwas ausgestellt ist, dazu ein enges Basicoberteil in schwarz. Um noch etwas Farbe ins Outfit zu bringen, habe ich hier einfach ein Tuch dazu kombiniert.



Und gaaanz wichtig die Chanel ähnliche Tasche von VillaSmilla.
Hat sie jemand von euch? 
Ich bin ja sowas von begeistert, hätte sie mir auch noch in der größeren Variante holen sollen.. ;)





Ich wünsche euch ein wunderschönes verlängertes Wochenende.
Und nicht vergessen am Freitag ist wieder Fitness Friday angesagt, also vorbeischauen wenn ihr mögt!:)
Mein Düsseldorf Post kommt die Woche auch noch Online. 

Eure Caro ♥

Rock: hier zu finden
Claudi's Tasche hier zu finden
Meine Tasche: VillaSmilla
Ballerinas: Tamaris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen