Mittwoch, 11. März 2015

Breakast at Tiffany's

Heute nehme ich euch mit in das Jahr 1961 zu Audrey Hepburn in Frühstück bei Tiffany. Wir Frühstücken jedoch nicht vor dem Juwelier Tiffany & Co. sondern ich zeige euch ein weiteres Geburtstagsgeschenk von mir.



Ich habe mich für das Kugelarmband Return to Tiffany mit der doppelseitigen Miniherzmarke mit Emaille-Glasur in Tiffany Blue auf einer Seite und dem Return to Tiffany™-Design auf der anderen Seite entschieden.



Das Armand ist schlicht und trotzdem sehr edel. Und lässt sich wirklich zu allem kombinieren und man kann es, da es so filigran und leicht ist wirklich immer tragen, da es am Handgelenk nicht stört.



Habt ihr auch Schmuck von Tiffany & Co.? Verratet es mir in den Kommentaren, ich freue mich drauf :)

Liebste Grüße

Caro ♥

1 Kommentar:

  1. Oh wie wunderschön <3
    Ich besitze leider keinen Schmuck von Tiffany, wurde aber einmal mit einem hübschen Keramikdöschen von Tiffany beschenkt: http://thewickedyeye.blogspot.co.at/2011/11/lieblichkeiten-1.html
    Liebe Grüße,
    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen