Sonntag, 25. Januar 2015

Januar Favoriten

Meine Favoriten für den Janur diesen Jahres möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:



Mein Swarovski Armband habe ich zu euch in diesem Post schonmal gezeigt- und ich LIEBE es immernoch! Man kann es wirklich immer und überall anziehen, mal schlicht und lässig gekleidet, oder aufgestylt, es gibt jedem Outfit den gewissen WOW-Effekt. Ich habe mich für diese Farbe entschieden, da ich mich erstens nicht entscheiden konnte finde, dass man sie wirklich zu jeden anderen Farbkombinationen anziehen kann. Und das Beste daran ist noch, dass man es sowohl als Armband, als auch als Kette tragen kann.
Ein ähnliches Armband gibt es auch noch bei Villa Smilla.







Mein weiterer Favorit für diesen Januar ist dieser Lidschatten von Chanel in Illusion d'Ombre. Man kann ihn sich ganz leicht auf das Lid auftragen oder für den Abend etwas stärker und er sieht einfach immer Klasse aus und passt perfekt zu der Farbe meines Armbands ;).






Natürlich darf auch der passende Duft nicht fehlen. Ich trage zur Zeit sehr gerne den Duft Gucci Envy Me. Gucci Envy Me ist ein blumig-fruchtiger Moschusduft mit verspielt-provokantem Charakter.


"Selbstbewusste Envy Me - Frauen muss man einfach beneiden. 
Sie wissen genau, was sie wollen und wie sie es bekommen."






Wie unschwer auf den Bildern zu erkennen ist, dürfen natürlich die ersten frühlingshaften Tulpen auch nicht im Hause fehlen, obwohl es soeben wieder angefangen hat zu schneien, aber zu Hause darf es schonmal etwas frühlingshafter werden, findet ihr nicht auch?




Verratet ihr mir eure Januar Favoriten?
Ich bin gespannt! :)

Liebste Frühlingshafte Grüße

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen