Dienstag, 20. Januar 2015

Ein Parka für alle Fälle ...

Bei uns gab es heute wieder einen Wintereinbruch. Ich hatte ja nicht mehr gedacht, dass so schnell wieder Schnee ins Ländle zieht.

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber bei dem kalten, nassen Schneewetter finden wir einen Parka am besten. Er ist warm, regenabweisend soweit man nicht wieder in einen Platzregen hineinkommt, kuschlig weich und vor allem, ich finde man kann mit diesen Parkas auch super im Auto sitzen, ohne das Gefühl zu haben, man wäre einen Michelin-Männchen geworden:) Und wenn man kurz in einen Einkaufsladen oder eine Mall geht, ist es nicht gleich so unerträglich heiss.

Hier nun unsere Parka-Favoriten.




Der grau-kaki farbende Parka ist von Villa-Smilla und einfach ein Traum. Er ist innen schön warm gefüttert, mit RIESIGER Kaputze und lässig geschnitten. Somit kommt er nie aus der Mode.





Der schwarze Parka ist von Blond No 8 und durch das abnehmbares Innenfutter auch gut im Frühling tragbar.




(Die Fell-Materialien, sind ausschliesslich aus Tieren, die auch für die Nahrungsmittelindustrie verwendet werden. Also nicht anders, als eure Lederschuhe die im Schrank stehen und eure Federkissen in euren Betten ...)


Die Schuhe von Claudia sind übrigens aus diesem Post von Joop.

Schreibt uns doch eure Parka - Favoriten unten in die Kommentare, das interessiert und sehr:)

Eure Caro und Claudi

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder !! Ihr beide schaut toll aus !! ((:
    Ich habe übrigens euren Blog für den "Liebster Award"nominiert und würde mich
    über eure Teilnahme freuen !!
    Liebste Grüße <3
    Luu

    http://julialuu.blogspot.de/2015/01/liebster-award-nominierung.html

    AntwortenLöschen