Montag, 22. Dezember 2014

Christmas Dress + Winteroutfits für warme Wintertage

Weihnachten kommt immer näher, die Geschenke sind schon fast alle besorgt- jetzt fehlt nur noch das richtige Outfit für den Weihnachtsabend.




Meine Schwester hat sich diese Jahr für das kleine "rote" entschieden.
Kombiniert mit einem schicken Blazer und einem leichten Schal- und schon steht das Weihnachtsoutfit.




Das Kleid findet ihr hier. Es ist ärmellos mit einem Jacquardmuster. Der ausgestellte Rock mit Kellerfalten gib dem Kleid noch das gewisse Extra. Das Kleid an sich passt perfekt auch zu anderen Anlässen. Man kann es, kombiniert mit einem Taillengürtel auch perfekt im Sommer anziehen, ohne overdressed zu wirken.






Bei uns ist der Winter irgendwie noch nicht so richtig ausgebrochen. Wenn man die Fenster öffnet, zwitschern die Vögel, draussen sind die Temperaturen um die 10 Grad plus und meine Winterjacke hängt noch im Schrank.
Daher ziehe ich mich zur Zeit am liebsten im Zwiebellook an, mehrere Schichten übereinander und am allerliebsten trage ich Westen: Daunenwesten, Federwesten und Fellwesten.








Die Tunika/ Kleid habe ich mir dieses Jahr bei H&M mitgenommen und meine Schuhe sind von hier.
Die Tunika trage ich sehr gerne, da sie sehr leicht ist und man sie gut zu jeglichen Sachen kombinieren kann, sie wirkt schick und lässig zugleich.





Wenn es bei mir mal lässiger zugeht, dann trage ich eigentlich gerne Jeanshosen. Diese ist von Hollister, aber schon relativ alt. Meine Federweste ist von Hallhuber, die Tasche von Fossil und der Gürtel von Ralph Lauren.


Ohne dieses wunderschöne Armband gehe ich zur Zeit nicht mehr aus dem Haus. Ich habe es in diesem Post schonmal erwähnt. Wer also noch ein Geschenk für seine Liebste sucht- darüber wird sie sich auf jeden Fall freuen.


Wenn sich der Winter endlich mal bei uns ankündigt, zeigen wir euch noch unsere Winterbasics für KALTE Wintertage -vielleicht ja noch dieses Jahr.


Eure Caro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen